Spvgg Eschenau Kegelabteilung

KEGELABTEILUNG

Die Kegelabteilung der Spvgg Eschenau wurde 1969 gegründet, nächstes Jahr feiern wir 50-jähriges Jubiläum.
Derzeit hat die Kegelabteilung 25 aktive Kegler. Zwei Herren- und eine Gemischte Manschaft nehmen an den Rundenwettkämpfen im Bezirk Mittlerer Neckar teil.
Die erste Herrenmannschaft spielt jetzt das 3. Jahr in der Regionalliga und hält sich wacker im Mittelfeld. Sie erreichte in der vergangenen Saison den 6. Platz.
Die 2. Herrenmannschaft wurde in der vergangenen Spielrunde nach einem spannenden Finale Meister in der B-Klasse.
Unsere Damen spielten zum ersten mal als gemischte Mannschaft und erreichten einen hervorragenden 4. Platz in der B-Klasse Nord.
Neben dem Sport kommt die Kameradschaft bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Neben dem mehrtägigen Jahresausflug findet u.a. jedes Jahr im Juli unser traditionelles Grillfest in der Kirschenallee statt.

Jugendliche ab 12 Jahren sowie am Kegelsport interessierte Damen und Herren dürfen gerne unverbindlich bei uns reinschauen.
Wir sind Montags ab 19 Uhr für Sie da.


Abteilungsleiter:
Gerhard Lichner